Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich musste auf die harte Tour lernen, dass ich vor der ersten Aufnahme einer Session schaue ob Spielton, Stimme und Bild alles da ist. Am besten nach jeder Folge nochmal das Video kurz gegenprüfen. Ist richtig böse, wenn eine ganze Aufnahmesession für den Arsch ist. Sind die kleinen Lebenslektionen die jeder Lets Player/Youtuber irgendwann lernt
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Die Relevanz von Tags wird ab und an aber auch etwas überbewertet. Viel wichtiger ist es die wichtigsten Keywords in Titel und Beschreibung zu haben. Heißt natürlich nicht das Tags unwichtig sind - aber sie haben keinen ganz so großen Einfluss mehr wie in früheren Tagen. In früheren Tagen war zugegeben auch die Konkurrenz etwas überschaubarer. Auch eine Sache die ich auf die harte Tour lernen musste: Für den Let's Play-Sektor ist auch eine gewisse Quantität nicht unwich…