Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    Procaster ist die Normalvariante, Podcaster die USB-Version. Dürften sich aber nicht aaaall zu viel voneinander unterscheiden, sind auch optisch sehr ähnlich gehalten. Habe selbst Rode Procaster und bin echt zufrieden mit dem Teil, auch wenns mit seinem Gewicht fast schon eine Mordwaffe ist.
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Problem könnte für dich aber eventuell sein, dass du das Mikro sehr nah haben musst. Es nimmt halt wenig Umgebungsgeräusche auf, weil es allgemein eine sehr niedrige Reichweite hat. Ich nutz es vermutlich auch nicht ganz perfekt aus. Würde ich noch etwas dichter dran sein, würde der Radio-Stimmen-Effekt sicher nochmal etwas stärker rüberkommen. Auf Youtube kann man sich auch teils nach Vergleichen umschauen. Nicht jedes Mikro ist für jeden Youtuber gleich gut geeignet.