Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nein, dieser Thread ist kein Guide, der euch zum Land führt, in dem Milch und Honig fließen. Ich werde euch hier nicht erzählen, wie ihr eure dicke Luxusvilla, den Sportwagen und die Yacht bekommt, die ihr euch erträumt. Es geht um Diskussion und Erfahrungsaustausch von Kanälen die entweder bereits Monetarisierung betreiben oder es langsam aber sicher anstreben (jene die gegen Monetarisierung sind dürfen sich aber genau so gern zu Wort melden - aber bitte konstruktiv). Jetzt wo ich selbst langsa…
  • Also wenn ich einem Netzwerk beitrete, dann einem das sehr wählerisch ist, dafür aber mehr Unterstützung bietet. Ein Massennetzwerk wäre für mich nie eine Option. Aber geht hier ja jetzt auch weniger um Sinnhaftigkeit von Netzwerken. Es ist halt ein Faktor, weil das Netzwerk eben auch an mir verdienen wollen würde - und das bedeutet eben Monetarisierung. Ganz lustig wie groß sich dieser Schritt anfühlt,obwohl es im Endeffekt nur einen Klick entfernt ist. Mal sehen ob dieser Klick Anfang 2018 dan…