Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Davon abgesehen, das ich selbst Facecam nur bei Livestreams oder diversen Genres mag, möchte ich mir auch ein wenig Privatsphäre erhalten. Ohne Webcam ists egal wie ich sitze, ob ich Pyjama trage oder sonstwas. Einfach zocken und babbeln ohne Gesichtskirmes
  • (Zitat von Softwerker) Jain. Facecams sind natürlich immer etwas, dass einem auch aus Welt und Athmosphäre rausreißen kann. Im Prinzip gibt's da aber grob 3 unterschiedliche Ansichte: 1. Facecam ist immer ein Mehrwert 2. Facecam, wenn gut gemacht / das Genre passt / bei Livestreams 3. Ich möchte nicht die ganze Zeit irgendeine Fratze sehen (und noch ein paar kleinere wie "wenns zugleich eine Boobcam ist, gerne" Facecam an sich hat schon die schätzungsweise größere Reichweite, weil man eine ganz …