Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich muss ja gestehen, dass ich mich derzeit schon aus Prinzip weigere, einen Vidme-Kanal zu erstellen, da es für mich derzeit auch ein gewisser Hype ist. Doch obwohl es mich im letsplayforum (hoffe das ist keine böse Fremdwerbung) mittlerweile nervt, dass dort fast jeder bei Vidme ist und fast nur noch über Vidme geschrieben wird, finde ich es äußerst amüsant, wie viele zuvor knallharte Sub4Sub-Gegner keine Probleme haben, sobald man Sub4Sub macht, weil das Verifizierungssystem eines Portals ein…
  • (Zitat von Steve) Naja, etwas anders ist es schon. Eine Beschränkung von 3GB/Woche und manchmal auch 30 Minuten pro Video wäre für mich nicht machbar. Von daher verstehe ich es, dass viele einfach nur schnell diese Hürde übersprungen haben wollen. Monetarisierungsgemecker wegen der 10.000 auf Youtube finde ich aber auch unsinnig - wenn man Geld machen will, ist das garnichts..