Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde es ja echt beeindruckend mit was für nen Output du deinen noch so jungen Kanal schon bestückst. Bei mir dauerte das lange, bis ich irgendwann mal in Fahrt kam Ursympathisch finde ich aber, dass du Wiggles spielst. Steht bei mir auch recht weit oben auf meiner "muss ich Let's Playen"-Liste. Einfach eine tolle Spieleperle, die leider kaum eine Sau kennt. Allein der Humor des Spiels ist einfach köstlich Und in Richtung Wiggles denkend, könnte ich dir RimWorld empfehlen. Tolles Indie-Spiel…
  • (Zitat von Kattie) Mit fast 100 Abonnenten nach 3 Monaten bist du im LP-Bereich schon auf ganz guten Weg. Die ersten 100 sind ja ohnehin das übelste (Zitat von Kattie) Abseits des LPs habe ich bei RimWorld auch eher mal geladen, wenn etwas unschön lief. Fürs LP ist es aber irgendwie auch schön diese tragischen Momente zu zelebrieren. Etwas Drama schadet da nicht Dazu kommt aber auch, dass Indiespiele für kleine Kanäle gar nicht mal so schlecht sind. Sie werden recht gut nachgefragt, aber kaum ei…