Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • MIR gefällt das obere von der Farbgebung besser, ich befürchte aber dass das untere deutlich besser funktionieren wird. Beim oberen würde ich aber Schrift noch größer machen und ggf. eine Schriftart ohne Serifen nehmen, damit es auch bei kleineren Thumbs gut lesbar ist und gut ausschaut.
  • Im Gamingbereich ist das mit den Copyrights ohnehin sehr entspannt. Bestimmte Bilder findet man in so ziemlich jedem Magazin und rein rechtlich würde ich Gameplay ala Let's Play als copyright-bedenklicher halten als einzelne Bilder, seien es auch Artworks. Im Gamingbereich kann man zumindest von westlichen Studios davon ausgehen, dass man auch ohne ausdrückliche Nutzungserlaubnis keine Probleme fürchten muss. Am Ende natürlich immer die Frage, ob man das Restrisiko tragen mag Ich selbst bin da -…