Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt ganze Kanäle, die lediglich "Best Of"s oder gar auch nur recht beliebige Ausschnitte aus Livestreams veröffentlichen und damit total gut fahren. Denke schon, dass man damit noch gut Erfolg haben kann. Am besten noch mit reißerischen Titeln. Ich selbst halte persönlich nicht viel davon, vor allem wenn man eigentlich nur Content-Retorte betreibt. Wenn man jedoch wie bei einem Bild quasi eigenen Content zu jemand anderen macht, ists ja ganz sympathisch. Soll jeder halten wie er mag. Selbst …
  • Jupp, in der Malerei gab es auch immer wieder Stilrichtungen. die voll im Trend waren (ja, sogar ein schödes schwarzes Quadrat konnte damit zu einem wegweisenden Bild werden) Auch in der Poesie gab es immer wieder Phasen. Sehr prägnant die Zeit des "Sturm und Drang", wo auf Reime großteils verzichtet wurde und auf einmal jeder Dichter das Bedürfnis hatte, neue Wortschöpfungen in die Welt zu tragen (was ich Anno 2017 selbst gerne mache xD) Und selbst die Architektur ist voller Stile und Epochen, …