Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ehrliches Gegenseitiges Unterstützen ist ja auch wieder was ganz anderes. Unter Sub4Sub verstehe ich ganz schlichtes "Du abonnierst mich, ich dich", meist noch als Massenproduktion mit Copy-Paste-Kommentaren und der Neigung selbst nicht wirklich zu abonnieren.
  • Zum Thema Gewinnspiele, stimme ich nicht so völlig mit dem Video überein. Bin zwar kein Freund von Gewinnspielen mit dem Ziel die eigene Zuschauerbase zu erhöhen, sehe aber eine klare Abgrenzung zu Werbespam und Sub4Sub https://support.google.com/youtube/answer/1620498?hl=en Ich habe jetzt nicht die Richtlinien darüber hinaus durchgeschaut, aber ich sehe kein Verbot seitens Youtubes bezüglich Giveaways (die ja auch quasi Contests ohne Eigenleistung sind). Die Regeln bezüglich Preise sind, dass m…
  • @Steve KTM Aus dem Interview mit dem Landesmedienanstaltstypen erkannte ich jetzt nichts, was gegen Youtubegewinnspiele spricht. Und mir gehts auch wirklich um Gewinnspiele, die keine Fakes sind. Das von dem KS ist echt schon ein richtig dickes Stück, allein wie er lange später sagt, dass er gerade keinen Bock auf die Auflösung hat. Das wirkte einfach nur assig. Aber echt ein tolles Video zu dem Thema. Bin gerade mit dem ersten zum Thema durchm, werd mir aber sicherlich auch Teil 2 noch anschaue…
  • Meiner Meinung nach eine Sichtweise die aus (verständlicher) Missgunst kommt. Leider bringt Sub4Sub enorm was - ändert aber nichts daran dass es Kacke ist. Allein von den genannten Kanälen in deinem Video haben viele die annähernd 10% Aufrufe in Relation zur Abozahl, die als okay gelten. Wobei an und für sich Videos stark unterschiedlich nach Genre sind, das sich kaum fixe Richtwerte ausmachen lassen. Da haben diese Sub4Subber sagen wir mal 10.000 Abos und ca. 1.000 Aufrufe pro Video. Ein deutli…
  • Mein letzter Stand war, dass Gesamtwatchtime deutlich stärker gewichtet ist, als die durchschnittliche. Und selbst die dürfte durch Sub4Sub jetzt auch nicht all zu übel sinken. Wer sich ohnehin nicht für die Videos interessiert, wird sie ja auch nicht anschauen. Da sind Abo-Zuschauer meist noch immer mit deutlich besserer Watchtime als jene die durch Suche oder Videoempfehlung draufkommen aber nich abonnieren. Mittlerweile kann mein letzter Stand natürlich auch wieder veraltet sein. Die Youtubes…