Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ungefähr so lang, wie am Ende auch die Folge geht, also so 15-25 Minuten. Allerdings würde ich meinen Content auch nie als aufwendig bezeichnen. Ich nehme Uncut-LPs und das quasi unter Streaming-Bedingungen, also gleich fertig mit Sound in einer Datei und dann hoch damit. Ich wollt von vorn herein mehr Zeit mit dem eigentlichen Spiel als mit der Videobearbeitung verbringen. Aber mal sehen was sich entwickelt. Mit wachsendem Kanal kommen womöglich noch neue Formate, die dann auch zeitaufwendiger …
  • @Mitsch Ha, manchmal sind solche Threads toll. Als ich gesehen habe, dass du wohl Pen & Paper-Videos machst, habe ich mal auf deinen Kanal geschaut. Wahnsinn deine Einleitung bei Shadowrun. Da merkt man richtig, wie viel du in deine Videos reinsteckst. Einfach geil. *musste mal gesagt werden*
  • Da ich jetzt mit Folgenreviews zu Game of Thrones auch Content habe, der tatsächlich etwas Arbeit mach, kann ich nun auch mal von meinen Mühen berichten (Let's Plays bleiben bei mir ohne nennenswerte Nachbearbeitung) Episode anschauen: 3 Stunden (2 Durchgänge, davon ein längerer mit Notizen Notizen auf PC übertragen: 1,5 Stunden Aufnahme: 2 Stunde Schnitt: 1 Stunde Gesamt: 7,5 Stunden (speichern des fertigen Videos und Hochladen nicht mitberechnet)