Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hätte lieber das ganz alte Kanaldesign, wo man auch den Hintergrund schön anpassen konnte. Aber wie so vieler Orts, ist mit der Mobil-Anpassung viel Individualität im Webdesign flöten gegangen
  • Änderungen sind wirklich sehr Überschaubar. Ich habe aber Semus Beatury-Palace gefeiert <3. Der Abo-Button rechts ist irgendwie noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wenn man nicht gerade Japaner oder so ist, fallen einem Dinge auf der linken Seite eher auf. Ich befürchte, dass es tatsächlich einen Einfluss auf Neu-Abos haben wird. Nicht sonderlich viel, aber sicher schon vorhanden.
  • (Zitat von waterwebdesign) Danke, hab damit jetzt auch mal umgestellt auf das neue Design. Der Nachtmodus passt wunderbar zu meinem Banner Doof ist nur, dass mein Video für Nicht-Abonnnenten jetzt auch den Abonnenten angezeigt wird.