Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Geht doch nur um Monetarisierung. Wie @Fahrenheit schon sehr gut schrieb, bringts vor der 10k-Marke eh herzlich wenig und es könnte den Wert von Werbung an sich stärken, wenn die Werbepartner wissen, dass nicht jeder kleine Quäker unbedingt Werbung schaltet. Dass die Monetarisierung an sich schwieriger zu aktivieren ist als früher, ist natürlich etwas doof. Auf der anderen Seite it es aber auch gut, da sich die meisten gar nicht bewusst sind, dass Monetarierung in der Regel mit Anmeldung eines G…
  • (Zitat von YOUTORIAL) Naja, da darf man auch nicht zu träumerisch rangehen. Youtube ists an sich Schnuppe ob der Inhalt hohl ist oder nicht. Wenn hohler inhalt mehr Views bringt, dann ists eben so und dann rankt es auch entsprechend. Mag etwas doof sein, aber Youtube ist eben auch Business. Und ich bezweifel dass ein Massennetzwerk was quasi jeden nimmt, groß die einzelnen Kanäle anschaut und jemanden rauspickt, den sie für hoffnungsvoll halten um ihn dann zu fördern. Und selbst wenn, stünde es …