Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich glaube du hast eine etwas falsche Erwartungshaltung, was Erfolg auf Youtube angeht 1. Let's Player gibts wie Sand am Meer Wir brauchen uns alle nichts vor machen. Es gibt allein in Deutschland mehrere tausend Let's Player. Und wenn jemand Let's Plays schauen will, schaut er entweder an sich bei den großen rein oder nimmt die ersten 2-3 Suchergebnisse die Youtube ausspuckt - dort stehen auch meist die großen Namen. Sich in diesem Haifischbecken gegen die anderen durchzubeißen ist sehr zäh 2. …
  • (Zitat von Steve KTM) Würde ich eher umgekehrt sehen. Punkt 1: Man kann auch Spiele die einem nicht so viel Spaß machen unterhaltsam darstellen, bzw. das Spiel ein wenig ins lächerliche ziehen. Ansonstne gehe ich aber davon aus, dass man sowieso nur Spiele spielt, die einem Spaß machen Punkt 2: Timing ist im Gegenteil mit das wichtigste, wenn man auf Zahlen abzielt. Bei Release oder wichtigen Updates (z.B im Early Access) haben die großen Youtuber zwar schon Videos, aber noch nicht so viele wie …