Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben, unerwartet habe ich dieses Jahr doch noch die 250 Abonnenten voll bekommen und der Zähler steigt noch munter weiter. Es war ein etwas überraschendes Jahr 2016 für meinen kleinen Let's Play-Kanal. Wenig gepflegt, mit unregelmäßigen Uploads und zeitweiser Inaktivität bin ich mit einer nur zweistelligen Zahl in dieses Jahr gestartet. Die Uploads wurden regelmäßiger, doch auch das brachte noch keine wirkliche Änderung. Die kam mit der Alpha von Planet Coaster. Plötzlich explodierte…
  • Danke euch beiden, meine Ziele fürs nächste Jahr habe ich auch recht hoch gesetzt. 500 Abos sollen es gerne werden. Vor allem aber natürlich eine stabile Zuschauerschaft die mich auch mit einigen Kommentaren weiter beglückt Und aufgeben sollte man eh nie. Man sieht immer wieder auch neuere Youtuber die trotz eines recht überfüllten Genres plötzlich richtig durchstarten. Durchhaltevermögen, eine gewisse Zielstrebigkeit und natürlich das nötige Bisschen Glück ist eben wichtig. Brauchbarer Content …