Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • Hallo DaddelFreunde! Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/daddelzeit Kanalbeschreibung hier ist dein Lieblingskanal von dem du bloß noch nicht wusstest, dass er es ist. Doch was findest du auf DaddelZeit? Vor allem Let's Plays, aber mehr und mehr auch mal andere Formate (LootZeit, KinoZeit, more to come) Wie ist mein Kommentarstil? Eher ruhig veranlagt, mit Ausflügen in manchmal sehr platten Humor Welche Spiele zeige ich aktuell? - Planet Coaster - Stardew Valley - South Park: Der Stab der W…
  • Danke fürs herzliche Willkommen und natürlich für das Lob was Thumbs/Banner/Ava angeht
  • Danke auch dir BenZilla Heute gibt es die erste Folge von South Park: Der Stab der Wahrheit zum vergenusswurzeln. Die Kinder von South Park machen ein großes Liverollenspiel. Die passende Gelegenheit für den "Neuen", erste Kontakte mit den anderen Kindern zu schließen. Ein Rollenspiel im South Park-Universum, dass seinem Serienvorbild in Sachen Humor in nichts nachsteht und immer wieder auf derbe Art die Lachmuskeln des Spieler strapaziert. youtube.com/watch?v=5sGoADzjJ2M
  • Heute kein Let's Play im eigentlichen Sinne, sondern eine Vorstellung des neuen Planet Coaster Updates. Ich gehe auf sämtliche neuen Inhalte ein und führe sie natürlich auch vor. PLANET COASTER WINTER UPDATE: Was ist Neu? Deutsch / German youtube.com/watch?v=X5hmySUA788
  • Ich habe den aktuellen Uploadplan jetzt in den Eröffnungs-Post geschrieben. Vielleicht findet der ein oder andere ja ein Spiel, dass er sich unbedingt anschauen möchte. Als heutige Videoempfehlung gibt es zur Abwechslung mal ein Unboxing der Lootchest, einer monatlichen Abobox vollgepackt mit allerlei Nerdzeugs. Ich freu mich immer riesig auf das Teil. Es ist wie Weihnachten, nur 12 mal im Jahr youtube.com/watch?v=jI14f4EmjRk
  • Hallo DaddelFreunde! als das neue RimWorld Alpha-Update rausgekommen ist, habe ich kurzentschlossen trotz anstehender Weihnachtstage eine neue Serie dazu angefangen. RimWorld ist eine Indie-Survival-Aufbausimulation ähnlich dem legendären Dwarf Fortress. 3 Kolonisten können sich gerade noch retten, bevor ihr Raumschiff zerstört wird und finden sich auf einen ihnen unbekannten Planeten wieder. Nun gilt es zu überleben, um sich ein neues Leben aufzubauen oder irgendwann eine Möglichkeit zu finden …
  • Frohe Weihnachten ihr Nasen! Heute gibts mal mehr etwas auf die Ohren. Ich wollte mal schauen, wie gut sich mein noch relativ neues Video für Gesangsaufnahmen eignet und habe das Lied aus The Witcher 3: Wild Hunt als Testobjekt auserkoren. Und weil Gesang allein nicht reicht, habe ich auch noch zur Okarina gegriffen. Hoffe das (nicht nachbearbeitete ^^) Ergebnis gefällt euch. Im Startpost habe ich übrigens wieder den aktuellen Uploadplan für diese Woche veröffentlicht. Ganze 13 Folgen gibt es di…
  • Eigentlich ist die Figur (inklusive Schwert) names Plue aus dem Manga RAVE (die Figur taucht aber ebenfalls in "Fairy Tail" des gleichen Zeichners auf, vielleicht bekannter). Zeichnung ist nicht von mir, Bild aber zur freien Verwendung vom Ersteller
  • Habe ich zwar schon auf Youtube geantwortet: Aber eine eine Konzertokarina von Fabio Menaglio (Do3). Hab sie mal vor ewiger Zeit in nem kleinen Musikladen gefunden. Ist aber nicht ganz der pure Sound gewesen, weil ich die Reverb-Funktion meines Audio Interfaces und das neue Mikro mit dem Video mal austesten wollte Und deinen Channel habe ich als Fan von Mittelaltermucke mal gleich abonniert, Semu
  • Ich fand jetzt toakz nicht gerade als Spam. Freut mich eher, dass das Kanaldesign anspricht / ansprechbar ist Was danach entstand war dann teils etwas unnötig. Aber wayne, da fütter ich den Thread lieber mal wieder mit etwas Eigenwerbung. Der Eröffnungspost ist auch wieder auf den neuen Uploadplan aktualisiert Planet Coaster - Folge 24: Erstmal warten Derzeit bin ich an einem größeren Bauprojekt dran. Für eine Achterbahn möchte ich als Stationsgebäude eine Burg bauen. Natürlich habe ich mir vorh…
  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Uploadplan Der Uploadplan im Eröffnungspost wurde aktualisiert. Allerdings hat sich zu den Vorwochen nichts verändert 311 Abonnenten - Tendenz weiter steigend Noch immer purzeln mir reichlich neue Abonnenten zu, weiterhin vor allem durch die RimWorld-Videos, die irgendwie unerwartet steil durchgestartet sind. Ich freue mich aber immer, wenn sich jemand auch mal auf andere Videos von mir verirrt Danke an alle alten, neuen und zukünftigen Abonnenten, die der…
  • Hallo DaddelFreunde! Ein weiteres Update mit einem weiteren ausgewählten Inhalt, aber auch anderen Infohäppchen Ein Thread-Dislike Aus irgendwelchen Gründen habe ichs offenbar als einziger geschafft, ein Dislike auf meinen Vorstellungs-Thread zu bekommen. Tut mir Leid, sollte das Dislike meinem zwischenzeitlichen "Streit-Management" geschuldet sein. Aber gut, auch negative Hervorhebung ist Hervorhebung Die Zukunft: South Park - die rektakuläre Zerreißprobe Das Let's Play zu South Park: Der Stab …
  • Hallo DaddelFreunde! Eine neue Woche ist angebrochen und damit auch ein neues Update hier im Thread 327 Abonnenten - Es läuft Im Vergleich zu letzter Woche haben tatsächlich satte 16 neue Abonnenten zu uns gefunden. Mögen sie sich hoffentlich wohlfühlen in ihrer neuen Heimat South Park durchgespielt Ja, es sind noch nicht alle Folgen hochgeladen, aber hinter den Kulissen habe ich South Park: Der Stab der Wahrheit jüngst durchgespielt. Damit ist der Weg für den Nachfolger schonmal geebnet. Die le…
  • Hallo DaddelFreunde! zuletzt hat mich seit 2 Wochen ein kleiner Armbruch + OP ausgebremst, doch jetzt gehts mit großen Schritten zurück in den Alltag, sogar früher als gedacht. Denn ganz spontan habe ich mir heute doch eine Switch gekauft und damit ungeplant auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit ins Programm aufgenommen. Damit gibts doch nicht erst Montag neue Videos, sondern schon heute frisches LP-Futter mit der neuen Konsole - Gips und Co zum Trotze. Entsprechend das Video des Tage…
  • Hallo DaddelFreunde! Die verletzungsbedingte Pause hat ein Ende, es geht endlich wieder rund auf dem Kanal. Zelda kam, sah und begeisterte Obwohl ich eigentlich erst Montag und eigentlich nur mit 7 Wochenfolgen anfangen wollte, ist mir irgendwie etwas dazwischen gekommen. Es hat spitze Ohren und hört auf den Namen Link - und es spamt den Kanal seit Freitag regelrecht zu. Darum steht auch diese Woche vor allem im Zeichen des neuen Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ich habe einfach übers Wochen…
  • Hallo DaddelFreunde! langsam bin ich wieder zurück im Youtube-Flow und habe ein hübsches Programm für die kommende Woche im Gepäck! Erstmals 14 Folgen Die letzte Woche hatte spontan ja wieder gewohnte 13 Folgen gehabt, weil da so ein Zelda-Spiel war, das ich enorm gesuchtet habe. Nun füll ich auch noch die letzte Lücke im Plan. Es gibt jeden Tag 2 Folgen zu sehen. Da ich noch so viele Zelda-Videos habe, gibt es davon noch immer jeden Tag eine, doch RimWorld ist wieder bei seinen 3 Wochenfolgen. …
  • Hallo DaddelFreunde! nach einigen Providerproblemen bin ich wieder in der digitalen Welt angekommen und kann euch mit viel Neuem und Alten versorgen Die Internetprobleme Zuletzt wurde ich etwas ausgebremst durch meinen Provider dessen beide Zahlen zusammen 2 ergeben. Zwischendurch 10 Tage am Stück kein Internet und als ich doch welches hatte, dann so langsam das an Uploads gar nicht zu denken war. Beim vierten Versuch schafften die es dann tatsächlich einen Techniker zu schicken der tatsächlich …
  • Hallo DaddelFreunde! Eine neue Woche ist angebrochen und ich habe letzte Woche erstmals seit meinem Kauf von Persona 5 (Geiles Spiel, so viel Schleichwerbung muss sein. Nur zu lang für ein weiteres LP) wieder mehr Folgen aufgenommen, als ich veröffentliche Rein vom Programm bleibt diese Woche alles noch beim alten, doch am Horizont kündigen sich zukünftige Änderungen an. 399 Abonnenten - da geht doch noch was! Nach einer richtig fluffigen Woche stehe ich jetzt genau einen Abonnenten entfernt von…
  • Hallo Daddelfreunde! nachdem es letzte Woche die Ankündigung gab, Zelda: Breath of the Wild einzustellen, folgen diese Woche dann auch Taten 406 Abonnenten - Wir habens geschafft! Letzte Woche durfte ich die 400 leider noch nicht feiern. Einen Tag später ward es dann aber geschafft und der Zähler steigt munter weiter hinauf. Dafür ein dickes fettes Danke. Jetzt heißt es: Volle Fahrt auf die 500. Schluss mit Zelda, mehr Platz für die Anderen Mit dem Aus von Zelda: Breath of the Wild sind zwei Slo…
  • Hallo DaddelFreunde! da diese Woche keine großen Änderungen oder Meilensteine anstehen, halte ich mich mal ein wenig kürzer. Es bleibt beim letztwöchigen Programmplan, der wohl so lange anhält, bis das neue Update für RimWorld die Welt erblickt. Es könnte aber auch sein, dass die Tage auch mal ein Video fernab des Plans erscheint. Aber mal schauen Keep on daddeling! youtube.com/watch?v=YdP7HyFmLWY