Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da es dieses Jahr so überraschend gut lief, geh ichs mal sportlich an: - 500 Abonnenten (derzeit 224) - mehr Interaktion mit Zuschauern - Jeden Tag mind. ein neues Video - Neue Formate abseits der LPs - evtl. regelmäßiger Livestream zusätzlich Bonus: Ins Allyance Network zu kommen wäre die absolute Kirsche auf dem Törtchen. Aber viel zu unrealistisch dass als 2017-Ziel zu setzen.
  • Da mach ich doch mal glatt mit (Zitat von DaddelZeit) 500 Abonnenten: Geschafft \o/ Mehr Interaktion: im großen und ganzen mehr geworden Jeden Tag mind. ein neues Video: Eigentlich ja, aber kurz nachm Armbruch im Februar gabs ein paar einzelne Tage ohne. Zähl ich aber mal nicht: Bin eher stolz, wie gut ich den Contentflow aufrecht erhalten konnte. Neue Formate abseits des LPs: Gerade dabei evtl. regelmäßiger Livestream zusätzlich: war ja nur optional, derzeit noch nichts geplant Bin im großen un…
  • (Zitat von DaddelZeit) Das kleine (größere) Wunder ist schon kurz darauf eingetreten und hat mich nun auf über 750 (mein erweitertes Jahresziel) gepustet. Da sich gerade aber wieder alles halbwegs normalisiert gehe ich die 1000 mit starken Fragezeichen an. Vielleicht erlebe ich in den kommenden 3 Monaten ja noch ein weiteres Wunder *haut sich nen Hexertrank rein und legt los*