Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Channel URL comeXplore: http://www.youtube.com/user/comeXplore Channel Typ comeXplore ist mein Event- und Reisekanal. Wie man nicht anders vermuten würde, findet ihr hier Event- und Reisevideos. Allerdings versuche ich die Dinge abseits des Gewöhnlichen zu filmen. So habe ich mich beispielsweise mitten ins Holi Farbfestival gestürzt, Flugzeuge gefilmt, die halsbrecherische Stunts vollführen oder Skater aufgenommen, während sie mit bis zu 80km/h eine Bobbahn runter fahren. Und das war erst der A…
  • Episches Feuer

    Beitrag
    Nach längerer Abstinenz habe ich nun auch wieder ein Video für meinen Event- und Reisekanal comeXplore gedreht. Es handelt sich dabei um ein Feuer epischen Ausmaßes. Ein gigantisches Holz-Skulpturen-Laybrinth wurde im Rahmen des Radebeuler Weinfestes erst aufgebaut und dann komplett abgefackelt. Wie immer würde ich mich sehr über Anregungen und Kritik freuen [url]http://www.youtube.com/wa…3UclVVKTj6fygaPmjVQ[/url]
  • Extreme Stunts mit Autos

    Beitrag
    In meinem aktuellen Video dreht sich alles um schnelle Reifen und motorisierte Akrobatik. Die Helldrivers vollführen tollkühne Kunststücke auf 1-4 Reifen. Wie immer würde ich mich sehr über Anregungen und Kritik zum Video freuen. youtube.com/watch?v=qQtsDKEJJA…=UU5b53UclVVKTj6fygaPmjVQ