Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hoffe immer noch darauf, dass es eines Tages einen Richtigen Film zur Haloreihe geben wird. Keine 50minuten lange, animierte nacherzählung des ersten Buches, keinen Anime, bei dem jede Folge von einem anderen Animateur editiert wurde und keinen Film, der nur dazu dient einen neuen Charakter vor dem neusten Teil der Spielereihe einzuleiten, sondern einen richtigen, kinoreifen Sci-Fi-Kriegsfilm im Halouniversum, den auch Außenstehende ansehen können, ohne sich alle 10Minuten zu fragen, worum e…
  • Warum sollte es nicht möglich sein die Story eines Spiels in einen Film zu packen? Klar fühlt es sich anders an ein Spiel zu erleben, als einen Film zu sehen, aber deshalb wäre es prinzipiell auch kein Ding der unmöglichkeit eine Nacherzählung in Filmform zu bringen. Umformulieren muss man den Thementitel jetzt auch nicht unbedingt, die Frage bezieht ja sowohl Filme die Spiele nacherzählen, als auch Filme die einfach nur im selben Universum wie die Spielevorlage spielen mit ein.