Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Warum nur Dislikes abschaffen? Das verstehe ich nie. Viele haben diese Angst vor bzw Abneigung gegenüber Dislikes dabei sind Likes genauso sinnlos und bescheuert wie Dislikes. Wenn schon abschaffen dann ganz. Was bringt es mir zu wissen, dass das Video Leuten gefallen hat, wenn sie mir nicht sagen weshalb es ihnen gefallen hat? Ist genau das selbe Problem das auch die Dislikes haben, nur wollen es viele scheinbar behalten, weil Likes ihnen ein besseres Gefühl gibt ohne ihnen wirklich zu nützen..
  • (Zitat von Nemzov) Du nennst sie dumm, aber was wenn das eigentlich normale Zuschauer sind, die versuchen dich zu kritisieren, aber keine andere Möglichkeit mehr haben dir zu zeigen, dass ihnen etwas nicht gefällt, weil du ja "Auflistung scheinbarer Mängel nicht zulässt". Btw ist "Mit Hatern kann ich leben" meiner Meinung nach eine ziemlich ironische aussage, wenn man berücksichtigt, dass du ja laut eigener aussage Kritik und "Hater" ausfilterst. Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du das 'Du…
  • (Zitat von Alter Sack) Man sollte Youtube, oder einer Youtubefunktion aber nicht die Schuld dafür geben, dass man sich von etwas verunsichert fühlt, wenn man selbst zugibt, dass man zu sensibel ist. Denn dann liegt das nicht an der Funktion, sondern daran, dass man eben zu sensibel ist. Wird man dann in den Kommentaren mal harsch kritisiert, oder sogar beleidigt nimmt einen das mindestens genauso sehr mit, wie ein Dislike. Eventuell sogar nur noch mehr, ohne ein Bewertungssystem, weil es seltene…
  • (Zitat von Leo) Ich glaube du bist hier davon ausgegangen, dass beispielsweise deine eigenen Videos dadurch geschützt werden würden, deshalb will ich auf einige Sachen aufmerksam machen: (Zitat von Leo) Doch kann man sehr wohl. Man kann zum Beispiel in den ersten Sekungen schon beurteilen, ob die Ton- oder Videoquallität schlecht ist. Daran wird hier sicher niemand großartig denken, da die Qualität der meisten im Forum eigentlich ziemlich gut ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das einer…
  • (Zitat von ChrissKiss) Das würde nur in A. Mehr "Hass" in den Kommentaren führen, oder B. zu einem gespamme an sinnlosen "xhfdjdfjakhfskjgsd"s oder "Platzhalter für Bewertung"s Kommentaren enden, damit sie ihre Dislikes abschicken können.