Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die PS4 mit einer Kamera ausgestattet mich als lets player aufnimmt und speichert. Beim Stream klappt das wohl, hab es aber nicht getestet, da ich momentan keine Kamera habe. Der Hintergrund ist, dass ich momentan meine gameplays mit der PS4 aufnehme und dann auch direkt hochlade, bzw. ich schneide noch ein Intro rein. Jetzt überlege ich mir aber eine Kamera anzuschaffen und mich mitzufilmen. Zusätzlich alles über einen PC …
  • Hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich. Ich werde es mal mit dem iPad probieren, dann kann ich das am Ende wenigstens zusammenführen. Könnt ihr sonst eine Kamera empfehlen?
  • Dazu wäre auch interessant zu wissen ob man eine andere Cam an die PS4 anschließen kann. Ich hab noch so eine Logitech webcam rumfliegen. Wenn die an der PS4 funktioniert, könnte ich das wenigstens testen.