Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da ich gerade erst angefangen habe und "nur" 7 Abonennten habe, habe ich folgende Ziele: - 100 Abonnenten - Regelmäßig Videos (einmal die Woche wäre Super) - Headset Mikrofon durch ein richtiges Mikro ersetzen - Qualität der Videos steigern - 10.000 Views (hab momentan 700 Views) Ansonsten versuche ich einfach am Ball zu bleiben, es macht mir spaß und solange das so ist, mache ich weiter.
  • (Zitat von Bohni) in dem man mehr Abonnenten hat?
  • (Zitat von Speed Ride) Deine Ziele sind aber auch nicht ohne. 500 Klicks pro Tag ist auch eine Ansage. Ich bin froh, wenn ich 10 Klicks am Tag habe
  • (Zitat von Speed Ride) Ich glaube eine Mischung aus allem. Mit Werbung habe ich mich noch nicht so viel mit beschäftigt und weiß auch nicht wie ich das Thema angehen soll. Tags habe ich immer so viele wie möglich, aber was ist viel? 10-15 Stück? An dem Interesse arbeite ich momentan und versuche den Kanal auszubauen und mehr User zu binden. Ich glaube ich muss vorallem meine Tonqualität verbessern und mehr mit Musik und Sounds arbeiten, denn sonst wirkt es schnell langweilig. Außerdem habe ich w…
  • (Zitat von GermanLongplays) Mit Geld und sozialen Plattformen. Also kommentierst du quasi gar nicht die spiele, sondern zockst nur?
  • (Zitat von GermanLongplays) Okay cool, so ein Archiv ist auch cool. Da du ja nicht auf "Erfolg" aus bist, ist das ja schon mal gut. Denn das Archiv wird wohl noch weniger Abos abwerfen und eventuell auch noch weniger Klicks. Aber da das ja auch ein Archiv wird, ist ja alles gut