Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich habe einen Kanal für Racing Simulationen und habe nun mit Let´s Plays zu Batman Arkham Asylum angefangen. Für die Batman LPs möchte nun einen zweiten Kanal erstellen. Anstelle "Neune Kanal erstellen" bekomme ich aber folgendes angezeigt: "Um einen neuen Kanal erstellen zu können, müssen Sie zuerst ein Brand-Konto erstellen". Wieso soll ich dieses Brand Konto erstellen?
  • Ja, ich will einen Zweitkanal auf dem selben Konto erstellen. Ich habe genau das gemacht was du, Phone Facts beschrieben hast gemacht. Und dann kommt eben das mit dem Brand-Konto. Nur hat mein Kanal nichts mit einer Marke oder einem Unternehmen zu tun. Ich weiß nicht warum ich dazu gezwungen werde. Steve KTM, komplett abmelden und neuen Account anlegen kommt nicht in Frage. Mein Racing Kanal hat knapp fünfhundert Videos. Der darf nicht verloren gehen. Genau das würde aber passieren wenn ich mich…
  • Ich habe jetzt einfach mal diesen ominösen Brand-Kanal eingerichtet. Siehe Screenshot. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist folgendes, ich klicke auf der SiLENTKILLeR Seite auf Hochladen und das Video wird aber auf meinem ersten Kanal (HoRRORRAZeR) hochgeladen. ?????
  • Jetzt wo du das schreibst fällt mir auf das es der falsche Avartar ist, sprich der falsche Kanal. Habe ich ja auch noch nie darauf geachtet. Danke für Deinen Kommentar! Jetzt landet das Video auf dem richtigen Kanal. Aber noch etwas ist merkwürdig, ich kann kein Benutzerdefiniertes Thumbnail einfügen. ??? Und was soll das jetzt?
  • Normalerweise kann ich sofort ein Thumb auswählen und nicht erst wenn das Video fertig hochgeladen ist. Ich musste das Konto erst bestätigen. Deshalb die Fehlermeldung.