Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, mein Kanal, https://www.youtube.com/channel/UCohMhQ1ocbXyJcppoMbF0Pg läuft einfach nicht. Es kommen keine Abonnenten dazu, obwohl ich viel Arbeit reinstecke (Tags, Beschreibung, kommentieren, Instagram etc.) Die Frage ist, ob meine Videos einfach keinen Unterhaltungswert haben, nicht sehenswert sind, die Menschen nicht interessieren, oder meine Persönlichkeit nicht gut ankommt. Ich bin jetzt seit fünf Monaten dabei und habe 42 Abonnenten. Bin über Hilfe und Antworten sehr verbunden. Danke!
  • (Zitat von Bohni) Nein, die Aufrufe steigen auch nicht so wirklich. Bin durchschnittlich bei 80 Aufrufen auf 25 Videos.. Ich habe mir schon so viel durchgelesen hier und so viel umgesetzt, das glaubst du gar nicht. Viele Stunden an Arbeit sind das.. Deine Musik ist übrigens echt nicht schlecht. Du bist halt auch in einer speziellen Sparte an Youtube Videos unterwegs. Denke die Leuten suchen halt nach der Musik und downloaden sie dann wenn sie was finden, und das reicht denen..? Vielen lieben Dan…
  • (Zitat von Steve KTM) Hi, ich bin auf Instagram ;D Auch bei Facebook, aber das läuft da nicht.
  • (Zitat von Steve KTM) Mich unter dem Kanalnamen angemeldet. Dann erstmal ne Weile ganz normalen Inhalt gepostet, ohne Werbung zu machen, um es aufzubauen und Follower zu bekommen.( Themen, die aber mit meinem Kanalinhalt zu tun haben!)Dann habe ich mal erwähnt, dass ich in Youtube bin und an einem Video arbeite, schließlich das erste Thumbnail eines Videos hochgeladen, etwas dazu erzhält, auf den Link in der Bio aufmerksam gemacht, mit der Anmerkung dass ich mich über ein Feedback freue. Hashtag…
  • (Zitat von Steve KTM) Ja genau, nur über die eigenen Kanäle, plus regelmäßig andere Videos in Youtube kommentieren. Ich wüsste auch nicht in welchen Forgen oder Plattformen ich sonst noch Werbung machen soll... Und auch ohne die Leute damit zu nerven..?
  • Vielen herzlichen Dank für all die hilfreichen Antworten! Dann kann ich jetzt schön weiterarbeiten daran.