Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hööy, danke dass du ein wenig Interesse für meinen Kanal zeigst! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCs1aZP45HntxXmUqfH7sx5A Kanalbeschreibung Dieser Kanal bestand ursprünglich aus zwei Personen und wird nun alleine von mir (Ken) geführt. Unsere ersten Videos bezogen sich daraufhin rein speziell auf Comedy. Die Comedy-Elemente / die Jokes kommen dabei meiner Meinung nach nicht so gut raus. Nachdem mein Kollege aufgehört hatte, fing ich darum an nebenbei noch Let's Play's zu drehen. B…
  • Hey, danke erstmal für die tolle Begrüßung! @derPilly, sehr lieb! Aber viele meiner Abonennten sind Familie, Freunde & Bekannte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Videos zwar für den Anfang " ganz gut " finde, diese dennoch sehr ausbaufähig sind. Aufm Script kommen die "Witze" etc. deutlich besser raus und ich merke selbst, dass ich daran noch arbeiten muss. Deine Aussage mit " Comedy und Games kombinieren " finde ich auch eine sehr gute Idee. Ich habe diese Genres eher seperat gehalten u…