Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    Nicht das Gronkh jetzt auch zum alten Eisen gehört, wie der CommanderKrieger :O
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    Wie Gronkh schon sagt, das Gewinnspiel von Ihr und Ju war wohl auch sehr ausschlaggebend dafür, dass es so gekommen ist. Bin gespannt auf Gronkh sein neues Kanalkonzept. Vielleicht wird es ja wirklich wieder so wie früher =)
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    Das hat er ja selber gesagt, dass er wieder Sachen wie früher machen will und nicht wie jetzt, das er ständig nur abliefern muss, was von den Studios mit kommt. Ich sag nur mal sein Bus Simulator.. Ich bin gespannt was er drauß zaubern wird
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    Das versteh ich aber auch nicht von ihm, wieso er seinen eigenen Content so nieder macht, er ist nun mal Entertainer auf seine Art. Und die macht er ja sehr gut
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    [tabmenu][/tabmenu] (Zitat von Tiron) [tabmenu]sind das nicht die selben? :D[/tabmenu]
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    Ich glaub Bibi und Dagi sind beide nur so erfolgreich, weil sie ihren Zuschauern ein ganzes Leben auf Fake basierend präsentieren.. Alles immer so toll und Jetsetlife etc... Davon lassen sich doch viele Mädchen blenden.. Wie toll das doch wäre und sie genau so sein wollen. Die moderne Britney Spears... Da gibt es zum Glück auch noch Youtuber wie Gronkh bei denen man die Seele noch spürt