Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @Semu mit welchen Programmen regelst du nach? Als Beispiel machst du es extra für jede Aufnahme in audition oder in Premiere. Bzw wäre bei sowas für die grundlegenden Sachen für uns Neulinge nen Video tut sehr hilfreich, falls du mal die Zeit dazu findest. Das würde dann auch deinen Workflow beleuchten. Beim Beats herstellen, war das immer recht einfach ob nun in Fruity oder Cubase, da man dort alles in einem Programm abgearbeitet hat und nicht mit mehreren Programmen.
  • Was mich derzeit etwas stört, wird sich wohl aber auch nicht ändern, dass ich extra für Ton Aufnahmen, wie nach syncro z.B. extra in audition aufnehmen muss um diese das extra in Premiere einzufügen. Oder ich bin einfach zu blöd dafür um das Feature direkt zu finden. Auch wenn ich am Ende nen fade einbaue muss ich extra das geschnittene Soundfile über Premiere in Audition laden. Und diese Programme dauern ewig bis die mal anständig geladen haben.