Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen liebes Forum, ich bin seit geraumer Zeit mit meinen Kanal unzufrieden. Dazu zählen folgende Dinge die mir nicht passen: - Design des Kanals: ich wechsle gefühlt jede Woche das Design, da ich nicht lange damit zufrieden bin, nutzen tue ich dafür Templates, da ich mit PS zwar umgehen kann, aber es mir meistens an Ideen für ein Design fehlt. Ich habe schon überlegt, einen Designer zu beauftragen, aber da kommt er Punkt wieder ins Spiel, dass ich nicht weiß was es werden soll. - Abonnenten…
  • Ok erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich glaube ich werde ein Infovideo erstellen, in dem ich die aktuelle Situation erkläre und anspreche, was sich in Zukunft ändert wird. Dann mal eine Pause machen um mir ein klares und geordnetes Konzept überlegen.
  • Ich betreibe Werbung auf YouTube selbst in Form von (ehrlichen) Kommentaren jeglicher Art. Versuche eine Diskussion zu starten oder dergleichen. Ebenfalls auf Twitter, wobei mir diese Social Network nicht wirklich gefällt und ich damit nicht wirklich was anfangen kann. Und natürlich auch hier und in anderen Foren.
  • Hallöchen, erstmal sorry das es solange gedauert hat bis ich hier antworte, aber jetzt ist es ja soweit. Erst einmal vielen vielen Dank für die ganzen Ratschläge und Tipps, die werde ich definitiv umsetzen. Also ich habe mich nun dazu entschlossen den Kanal weiterhin zu betreiben, nur jedoch mehr Zeit und Mühe in die Produktion stecken, um z.B. die schwankende Qualität der Videos zu vermeiden. Desweiteren werden meine zukünftigen Lets Plays erstmal auf Vorrat aufgenommen bzw. bearbeitet. Bisher …