Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Zeitreise) Ich hab mir jetzt mal das Video "Plastiktanz - Mir geht es danke gut" von heute angeschaut. Titel ist richtig. Beschreibung ist nett, aber so gar nicht förderlich. Man soll die Tags / Keywords möglichst mehrfach verwenden. Der Haupttag sollte irgendwie der Titel des Videos sein, steht bei deiner Beschreibung aber ganz am Ende des ersten Texts. Also da würde ich definitiv nochmal nacharbeiten. So jetzt mal zu den Tags, die sind für mich schon irgendwie lachhaft (sorry, für d…
  • (Zitat von Zeitreise) Unvorteilhaft klingt schöner als lachhaft. Naja im Ausdruck war ich noch nie gut. Einfach nochmal zu Erklärung. Es bringt dir nichts Tags zu verwenden die jeder verwendet weil du so viel Reichweite nicht hast, das diese irgendwas bewirken. Es bringt dir nichts wenn du "ndw" als Tag nimmst, damit landest du in der Suche auf Seite 300 oder so. Es sind ja nun bekanntlich nur die auf der ersten Seite wirklich relevant. Deswegen nutze lieber Tags die seltener gesucht werden, bei…