Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute, Ich habe nun das erste Mal ein Video mit einer Softbox aufgenommen.Wie findet ihr die Bildqualität? Hat sie sich zu den letzten Videos gebessert? Mit zwei Softboxen wäre es bestimmt zu hell geworden oder? War die Softbox gut platziert? Ich hatte sie direkt neben der Kamera stehen. Wie findet ihr den Ton? Ich musste leider in mein Macbook reinsprechen, da er das neue Mikrofon nicht erkannt hat. Falls jemand da einen Tipp hat, wie ich ein normales Klinke-Mikrofon an das neue Macbook P…
  • Ok, danke. Die Wände sind sehr hell. Dann werde ich beim nächsten Mal die anleuchten. Ok, das mit dem Mikro muss ich mal sehen, vielleicht versuche ich auch meine Stimme mal über mein Iphone aufzunehmen, bzw. das Mikro da anzuschließen.
  • Ich hab mich nun das erste mal vor die Kamera getraut.Wie findet ihr die Perfomance? Wie findet ihr die Bildeinstellung? Da ich meinen Hund mit im Bild haben will (ist ja ein Hundekanal) musste ich irgendwie ganz aufs Bild. Findet ihr das ok? Wie findet ihr das Thumbnail? youtu.be/1mpXlKlxdXg
  • Danke für dein umfangreiches Feedback. Ja, meine Hunde lieben die Kamera. Nur der Tara (schwarz weiße Hund) mochte die Softboxen an dem Tag gar nicht.... Das Ansteckmikrofon hatte ich unter dem Schrank platziert, näher ging nicht, da das Kabel zu kurz war und ich grade kein anderes Objektiv da hatte. Ich wollte aber auch nicht den Sound der Kamera verwenden. Ich musste den Ton dann aber bearbeiten, weil ein unglaubliches Rauschen dabei war. Besser hatte ich es leider noch nicht hinbekommen. Ich …
  • Ich hatte den Ton durch ein Lavalier Mikrofon angesteckt an die Kamera aufgenommen. Das Lavalier lag aber vor mir auf dem Boden. Mein neues Video hab ich dann doch lieber wieder nur mit der Kamera aufgenommen, da gefällt mir der Ton besser. Ich muss mir erstmal überlegen wie ich das Lavalier (das von König für 5 Euro) an mein Iphone 7 anschließen kann. Wie findet ihr mein neues Video? Wie ist das Thumbnail? Und wie findet ihr die Tonqualität? Ist ja nur mit dem kamerainternen Mikro aufgenommen. …