Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo in diesem Tutorial möchte ich Dir zeigen wie Du mit einfachen Tipps und Tricks deine Videos optimieren kannst und diese somit besser ranken. Vorab, Youtube ist nach Google die weltweitgrößte "Suchmaschine", und auch Youtube hat einen gewissen Such-Algorythmus. Dies bedeutet ist euer Video relevant(gut optimiert) wird es weit oben angezeigt. Schritt 1: Ein Hauptkeyword überlegen wofür Du ranken willst. Bsp: Handelt dein Video über: Mehr Klicks auf Youtube bekommen, dann wäre das Keyword ode…
  • Das mit den Unterstrichen oder Leerzeichen spielt keine Rolle. Es war ja schließlich nur ein Beispiel! Das mit dem Thumbnail ist für mich die Erfahrung die ich gemacht habe. Sagen wir mal so, das ist keine Pflicht aber Schaden tut es natürlich auch nicht. Eines meiner Videos rankt somit bei einem Suchvolumen von über einer Million ständig auf Platz 2! Wie gesagt es sind reine Erfahrungberichte. Wer es machen will kann es machen wenn nicht kann man es auch sein lassen
  • Ob es nun Schwachsinn für dich ist oder nicht, bei mir hat es was gebracht, wie gesagt, das sind Tipps aus eigener Erfahrung, vielleicht ist es bei dir anders mag sein. Aber das ganze als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich übertrieben. Ob es was bringt oder nicht ist ja nicht sehr relevant, auf jedenfall kann es nicht schaden...
  • So nun nochmal, das sind alles zum Teil persönliche Erfahrungswerte, ob ihr das nun glaubt oder nicht sei dahin gestellt. Allerdings wollte ich nur dem einem oder anderen auf die Sprünge helfen. Ich rede hier kein Unsinn ich seh es ja an meinen eigenen Videos. Wenn ihr wolld kann ich gerne Screenshots posten