Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Abend lieber YTer, ich bin einfach nicht zufrieden mit meinen Thumbnails. Erstelle sie mit GIMP 2 und wollte euch mal fragen ob ihr tipps habt oder gar Vorschläge. Wäre euch mega dankbar.
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) @Baltic Sea Studios Okay ja danke werde mal schauen was ich da machen kann, hättest du eine Idee wie ich das mit Extra fotos machen soll?? Ich meine mache MotoVlogs, das meiste passiert unterwegs. Wenn du mir da ein Tipp geben kannst bin dafür gerne Offen. Also eigentlich sollten die neuen Videos Presenter sein, weiß dann allerdings nicht wie ich es sonst einstellen soll. Mhh auch hier bitte ich um hilfe (Zitat von Zaadii) Vielen dank @Zaadii ansich gefallen sie mi…
  • Habe das ganze jetzt mal ein bisschen anders gemacht, na gut zwar immer noch Rote Schrift. Aber das war von der Farbe her dort einfach nicht anders möglich und ehrlich gesagt wüsste ich nicht was so aussage kräftig ist wie die Farbe Rot. Schaut euch doch mal bitte mein neues Video an also das Thumbnail und sagt mir wie ihr das jetzt findet habe einige Tipps berücksichtigt.
  • Was meinst du damit ? Hast du vielleicht beispiele weiß nicht, wie ich das umsetzen soll ehrlich gesagt. Und danke sehr.
  • Ein Rahmen zu machen ist ja auch doof, wenn einer ein Dunkles Design nutzt haben die weiße Ränder und anders rum mit schwarzen :). Was mich ein wenig stört ist die Schrift. Hätte da gerne ein bisschen mehr Pep drin. Mehr Farbauswahl,Effekte etc. Benutze dafür Gimp 2, falls jemand von euch da tipps hat oder Ideen. Sowas würde ich auch dankend annehmen.
  • (Zitat von Steve) Okay das stimmt da hast du recht. Na ich muss mal schauen.