Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey Leute, ich brauche Eure Hilfe. Das ist jetzt das zweite Video welches mir verpixelt vorkommt. Ich nehme mit Shadowplay auf: 1080p 60FPS (50MBs) Liegt es evtl. an Youtube das mein Video bei schnellen Bewegungen verpixelt ? Spiele ich das Video von meiner Festplatte ab ist es nur sehr gering bis garnicht verpixelt. Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen oder hat jemand von euch Erfahrung damit ? Bin noch nicht lange dabei und kann aufgrund meines schlechten Uploads nicht ständig reuploaden... (0,9 M…
  • Erstmal vielen Dank das Ihr mir weiterhelfen wollt Leute, bin gerade erst nach Hause gekommen und werde dann morgen ausgeschlafen mal meine Settings posten. Rendern und bearbeiten tu ich das ganze mit Sony Vegas Pro 13 und da ist in den Settings so ziemlich alles auf ''Best'' eingestellt. Aber wie ihr schon sagt gibt es da natürlich eine Menge zu verbessern ! Ich melde mich dann morgen nochmal, aber vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe ! Bis dann, GodsStrength
  • Gute Idee !! Ich werde mal das neue Video (Highlights 2) mit der Methode verbessern lassen und mein erstes Video noch nicht reencoden damit man mal einen Vergleich hat. Vielen Dank Leo ! (Zitat von Benjamin Kalt) Werde wohl wirklich von Shadowplay auf Dxtory umsteigen. Habe hier mal meine Settings gescreenshoted:
  • Vielen Dank Benjamin ! Habe mir jetzt auch Dxtory zugelegt, allerdings habe ich gemerkt das die Qualität mit Lagarith zwar echt top ist, allerdings ist eine Minute Aufnahme auch knapp 6 Gb groß... Hast Du da eine Idee wie ich das verbessern könnte ?
  • Okay danke Dir vielmals ! Dann melde ich mich nochmal wenn ich mal mit den neuen Settings nen Video gerendert habe und es hochgeladen hab. Bin gespannt wie die Qualität dann aussieht
  • Habe gerade mal nach einem Youtube Tutorial den x264vfw eingestellt und render gerade. Das Video wird eh nur ein Trailer für die nächste Video-Serie, sollte also fix hochgeladen sein, dann schicke ich das Ergebnis mal rein. PS: Video ist oben, findest Du unter meiner Kanalvorstellung da habe ich das hinzugefügt
  • Bei Dead by Daylight kann man das leider nicht ändern vielleicht kann ich da was in den Lokalen Dateien umstellen aber eine direkte Einstellung ingame gibt es dafür leider nicht.
  • (Zitat von BattleXP) Hey BattleXP, ich benutze ab jetzt eh Dxtory zum aufnehmen und habe meine Einstellungen mal angepasst. Ich denke das ist auch immer spielabhängig. Trotzdem danke für Deine Antwort mate