Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • So, nachdem ich auch in den Strategien hier im Forum auf gewisse Threads gestoßen bin, die sich mit dem Thema Eigenwerbung befassen und dort fast ausschließlich alle beschrieben hatten, dass sie diese Methoden auf gut deutsch gesagt *scheiße* finden, möchte ich ein kleines Experiment starten. Ich werde ab Beginn der nächsten Woche (27.02.17) einen Monat lang die Eigenwerbung in den YouTube-Kommentaren überprüfen, was es eigentlich bringt, und was eben nicht. - Ich werde versuchen täglich unter e…
  • Komme mir schon nach dem ersten Tag mit der Eigenwerbung komisch vor. Irgendwie ist es doch so ein Ding, was man normalerweise nicht macht
  • (Zitat von Nico Martin Photography) ja, ein paar Geschichten werde ich dabei allerdings außer acht lassen. Werde mich in den Kommentaren nicht als dumm verkaufen, wie es @iGelb in den Strategien erleutert hat... Weil das ist für mich auch ein No-Go
  • So melde mich nach einigen Tagen mal wieder zurück. Bisher kann ich schonmal sagen, dass es keine neuen Abbos gebracht hat. Habe auch leider keine Übersicht, ob der Kommentar bisher schonmal gemeldet worden ist, sieht aber nicht so aus. Habe allerdings unter ein paar Videos schon Rückmeldung bekommen, dass die Leute nicht vorbeischauen würden. Unter einem Pc-Welt Vidoe wurde ich dadurch sogar in ein kleines Gespräch verwickelt, weshalb die Eigenwerbung. Hab ich natürlich genau erklärt, denn ich …
  • Naja über die Qualität sagt es nicht sehr viel aus, lediglich dass man sich mit seinen Videos mühe gibt und nicht die Videos einfach nur wie 0 8 15 Let's Plays dahin rotzt
  • So, melde mich mal zurück, nachdem ich in den letzten Tagen auf Grund von Klausuren ein bisschen wenig Zeit hatte. Was mir aufgefallen ist: Die Klicks von meinen letzten Videos sind extrem in die Höhe geschnellt (von etwa 5-10 auf etwa 30-35) die Anzahl der Bewertungen ist hingegen gleich geblieben und auch die Anzahl der Kommentare. Kann jetzt zwar nicht bestätigen, ob die Klicks wirklich mit der Eigenwerbung zusammenhingen oder mit etwas anderem (habe neulich auf Twitch nen Lifestream gemacht,…