Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Würdee ebenfalls daran teilnehmen bei allen die mich Abonnieren, auch ein Abo back zu geben. Dies gilt genau so für Kommentare!
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Bei mir ist es eher so, dass ich meine Abonnenten kennen möchte und evt. etwas von ihnen dazu lernen kann. Wieso denn nicht? Ich sehe YouTube schon längst nicht mehr nur als Video Plattform. Verschiedene Videos zur Abwechslung ist immer gut für Unterhaltung. Vor allem, wenn man dann auch noch in solch einer engen Community wie auf diesem Forum ist. Man hat ja hier eigentlich den direkten Kontakt und kann die Person, dann auch direkt ansprechen. Einfach so Abonnente…
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Ich meinte mit "alle" die hier auf dem Forum. Aber du hast Recht, hätte das besser betonen sollen.
  • (Zitat von derPilly) Da kann es aber sein, dass sich dann die Community zu fest auf die andere Social Media Seite konzentriert, statt auf YouTube.
  • (Zitat von AktivMovies) Hat was! Ist aber immer besser, wenn die Leute dich direkt über YouTube verfolgen, als über andere Social Networks. Proownez zBsp. der generiert seine Klicks nur durch YouTube und hat seine Community ebenfalls so aufgebaut ohne FB und den Kram. Aber du hast schon Recht, da kommt man an andere Zielgruppen.