Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi @KennicTV, ich begrüße dich! Tipps benötigst du ja definitv keine mehr, da dein Kanal ja zu funktionieren scheint. Ich finde auch Comedy und Games sind eine super Kombination und das ist es mir auf alle Fälle wert, heute Abend mal in deine Videos zu schauen! Find es übrigens toll, dass du euer Werk alleine weiter führst und nicht einfach aufgehört hast! Viele Grüße derPilly
  • (Zitat von KennicTV) Probier es doch einfach mal aus und schau wie es ankommt Wenn das "echte" Leben im Moment zu stressig ist, mach es doch so wie du sagst. Dann nimm dir für ein Video in der Woche richtig Zeit und gib dir Mühe. Das kombinieren der zwei Bereiche kann ich nur empfehlen. Leute schauen gerne Games und Let's Plays, aber noch lieber werden Sie dabei auch noch unterhalten.