Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nintendo Switch

    Beitrag
    (Zitat von HappyPhilXD) Aber der Gedanke ist schon geil. Ich zock zu Hause und wenn ich los muss nehm ich den Handheld und zock weiter. Nintendo hat sich schon immer sehr stark durch seine SPiele hervorgehoben. Ich hoffe Sie können Ihr Standard Repertoire um ein paar neue Kultreihen erweitern. Etwas frischer Wind neben Zelda, Mario und co wäre mal ganz nett.
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    (Zitat von onride.de) Na da lassen sich bestimmt ein paar Akku-Packs an den Mann bringen oder vllt sind sie so schlau Mini-USB einzubauen damit man die Dinger mittels Powerpacks laden kann, welche ja seit Pokemon sowieso fasst jeder zu Hause hat
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    (Zitat von HappyPhilXD) Kommt halt auf den Preis an. Ich meine schau dir die Preise des 3DS (welcher davon auch immer) odfer der PS Vita an. Außerdem tragen wir alle 250-1100€-Handys in der Tasche. Viele davon ohne Schutzhülle.