Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kommt auf verschiedene Faktoren an. Jeder Youtuber ist unterschiedlich zugänglich und offen. Manche lesen jede einzelne Nachricht und andere ignorieren wiederum alle Nachrichten Vorallem wenn du größere Youtuber zu einer Zusammenarbeit bewegen willst stehen die Chancen schlecht. Bin mit iBlali, LeFloid, Space Frogs usw. im selben Netzwerk und da wäre es ein leichtes mit denen in Kontakt zu geraten, heißt also Netzwerke können da auch ne große Hilfe sein.
  • Naja also ich denke natürlich das viele Nachrichten bei denen einfach untergehen. Ich hab auch versucht einige zu kontaktieren und dies erwies sich als schwer bis unmöglich. Hab dann Chan von Applewar erreichen können (der hatte in meinen Kommentaren ja bereits seine Zusammenarbeit angeboten). Durch Chan bin ich dann an einige Youtuber rangekommen die ich vorher nicht erreichen konnte und die haben dann gerne für meine Animation mitgesprochen. Zwei weitere Youtuber hab ich über Facebook kontakti…
  • Ich bekomme mittlerweile auch schon öfters Anfragen ob ich nicht irgendwie mal "Pushen" könnte etc. 1. Youtuber XY kennt dich nicht 2. Youtuber XY bekommt tägich unzählige solcher Anfragen neben den ganzen anderen Nachrichten die bei ihm so eingehen. Vermute mal die kommen nicht mal dazu alle Nachrichten täglich zu lesen und dann auch noch rausfiltern welche seriös sind und welche nicht? Unsinn... 3. Wenn du einer Person hilfst musst du ja nach dieser Logik jedem helfen und nich irgendwelche Ran…
  • (Zitat von Turnip_N0se) Das hat meistens nix mit den Abos zu tun sondern das die Leute nicht erreichbar sind. Natürlich müssen die dein Zeug gut finden aber ich hab Dner, Ungespielt, Ardy, Taddl, Chan, Tense, Gomme, GermanLetsPlay und Zombey versucht zu erreichen und hatte zu dem Zeitpunkt ca. 80k Abonnenten. Dner, Ardy und Chan konnte ich durch deren privates Facebook Profil erreichen (Zugang zu deren privaten Profile haben schon mal die meisten nicht), Zombey über Youtube und die anderen haben…
  • Naja ich merke gerade das ich an einem Punkt angekommen bin an dem es irgendwie gar nicht so unnormal ist das wesentlich größere Youtuber sogar mir die Freundschaft auf Facebook anbieten oder mich in Skype adden. Ich hatte da lange Zeit ne Barriere mich an die Leute zu wenden, aber irgendwie rutscht man mit der Zeit einfach von selbst rein und es war ja auch schon so das man automatisch als ganz ganz kleiner Youtuber mit der Zeit einfach so Kontakte geknüpft hat.
  • Ich bin gern hier im Forum unterwegs und daran ändert ja meine Abonnentenzahl eigentlich auch nicht wirklich was. Im Rahmen des möglichen geb ich natürlich gern mein Wissen weiter, aber das macht ja auch jeder von euch hier. Denke wir haben hier ne recht gute Community