Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Gleichgesinnte, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCegOHzH6jBVglX36FAgB7Tg Kanalbeschreibung Kurze Clips für die Langeweile zwischendurch. Ja, was ist los auf meinem Kanal? Angefangen hat es mit kleinen Animationen, die seltsame, lustige, nervige oder auch skurrile Situationen aus dem Alltag zeigen, die mir persönlich passiert sind. Und sowas kann ich euch doch nicht vorenthalten Mittlerweile sind Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen hinzugekommen: Film und Fernsehen, …
  • Hallo Leute, so, da bin ich mal wieder. Ich wollte hier mal ein Video von mir von vor einiger Zeit vorstellen. Die Grundidee war eine animierte Werbetafel in Schweden. Ich fand die Idee ganz cool, hab aber das Gefühl, dass das in den Medien gar nicht so verbreitet war. Ohne mich auf das behandelte Thema beziehen zu wollen, würde es mich grundsätzlich interessieren, ob ihr denkt, dass so eine Werbeaktion (egal zu welchem Thema) wirksam sein könnte oder ob das Interesse eher nur kurzfristig aufgru…
  • (Zitat von Jinzu Blog) Ging mir auch schon durch den Kopf, hab bei den meisten Videos Übersetzungen hinterlegt.
  • Hallo liebe Leute, heute gibts (mal wieder) ein kleines Video über die Schwierigkeiten einer Briefzustellung. Obwohl von realen Begebenheiten inspiriert, sind Person und Handlung frei erfunden youtube.com/watch?v=7yiBzxgbtU4
  • Wenn man dabei an @DerNerdi denkt, kann man doch nur stolz sein
  • Hab tatsächlich leider so einige negative Sachen miterlebt. Und der Anstoß für das erste Video kam damals ein paar Stunden nach nem Vorfall. Aber jetzt ist auch gut. Letztlich muss man eigentlich in den oberen Etagen nach den Fehlern suchen. Und hey, der Song ist toll
  • Hallo liebe Leute, hier gibts mal ein Video von mir, bei dem ich mich mal versucht habe Animationen und Reallife-Bilder/Videosequenzen zu kombinieren. Warum The Ring? Weil neulich die Neuverfilmung gestartet ist und ich mir damals beim ersten Film fast in die Hosen gemacht habe, obwohl ich schon horrorfilmerprobt war Warum dieses alternative Ende? Manchmal ist man einfach bekloppt im Kopf youtube.com/watch?v=Jlp0pnPwxHk
  • Wird Zeit diese Seite mal wieder mit Leben zu befüllen. Hier gibts mal eine kleine "Filmkritik" meinerseits. Ich konnts mir nicht verkneifen, es musste einfach raus youtube.com/watch?v=lp6EfdF3XuQ
  • Ui, nächste Woche, jetzt bin ich unter Druck Und das wo so schönes Wetter ist und man lieber draußen rumhängt
  • Nach langer Youtube und Forum Abstinenz hab ich nun mal ein Video zum einem Thema gemacht, was mich derzeit ziemlich stark beschäftigt. Kaffee sollte zum Grundnahrungsmittel erklärt werden youtu.be/cZnloT3kQcI