Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen Ich benötige mal euren Rat . Es geht um Twitch bezüglich den Sponsoren bei den Streamern. Es gibt ja auf Twitch die VIP Plätze, wobei jeder Streamer das etwas anders handhabt, wer Zugang zum VIP Platz bekommt. Jedenfalls, habe ich mich neulich mit einem Stream-Inhaber darüber unterhalten, ob ich einen VIP-Platz erhalte. Daraufhin hies es, die VIP Plätze seien nur für Sponsoren. Die Sponsoren sind wohl Communitys, Vereine etc.. habe aber gesehen das auch andere Streamer einen solch…
  • https://www.twitch.tv/clym Kanal mit VIP´s https://www.twitch.tv/lunaperuna https://www.twitch.tv/rumathra Frage mich da aber, machen die dann Werbung über die Zuschauer oder wie darf man das verstehen? In den letzten Monaten sind kaum neue Zuschauer dazu gekommen, wenn das Sponsoring sein soll extra darauf sehr geachtet. Da wird zwar manchmal der Kanal gehostet mehr aber auch nicht. Wenn man jetzt theoretisch Werbung auch außerhalb von Twitch hat, hat man doch auch das gleiche erreicht wie die …