Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ich plane zurzeit ein neues Projekt (mehr sage ich jetzt nicht will die Spannung nicht zerstören ) (sowas gab es aber noch nie davor auf YouTube) Für das Projekt brauche ich aber noch jemanden, der ein paar Sätze (ca. 1 Minute) sprechen kann. Ich kann das leider nicht, weil ich ein sehr schlechtes Mikro habe und meine Stimme nicht zum Thema passt (Es ist eig. ein ernstes Thema). Der Sprecher sollte ein einigermaßen gutes Mikrofon haben und die Stimme sollte eher tief sein (weil es sich um …
  • cool Danke -er hat echt eine hammer Stimme Das wäre echt verdammt nett, wenn er das für mich machen würde Wie kann ich ihn den am besten erreichen ? Kann mir vorstellen, dass er verdammt viele Nachrichten bekommt bei über 3000 Abonnenten Sollte ich ihn da vil. lieber über seine Facebookseite anschreiben oder doch über seinen Youtube Kanal?
  • cool danke für alle die mir geschrieben haben Ihr könnt mir natürlich immer noch schreiben, wen ihr Lust habt Ich suche mir dann einfach, den aus, dessen Stimme am besten zu meinem Video passt
  • Cool danke für die ganzen netten Nachrichten und Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden. Campino hat berreits zugsagt. Das nächte Video bzw. Projek wird noch ohne Sprecher sein. Danach werde ich noch einmal Campino fragen, wie er die Ideen mit dem Sprecher findet. Falls ich vil. irgendwann wieder ein Projekt plane, werde ich auf jeden Fall in den Thead schauen und dann dann euch noch per PN oder über Youtube anschreiben