Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus Leute, unerwartet ist mein RE7 heute schon angekommen, obwohl es eigentlich erst am 24.01.17 offiziell raus kommt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob ich dann jetzt schon ein Let´s play/Livestream dazu machen darf oder muss ich bis zum offiziellen Release warten bzw. das mit Capcom abklären? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. MfG
  • @Steve KTM Ohjeeeee, das muss ich mir jetzt aber nicht von vorne bis hinten durchlesen, oder? Kannst du mir da nen Tipp geben, welchen Abschnitt ich da lesen muss? Generell kann ich das Material ja benutzen, nur nicht monetarisieren. Das duldet Capcom ja nicht. Aber beim groben Überfliegen dieses Urheberrechtsgesetzes ist mir jetzt kein Punkt in die Augen gestochen, der exakt meine Frage beantwortet. Im Endeffekt brauche ich ein "OK" von Capcom und das werde ich an einem Samstag abend wohl kaum …
  • @german longplays Na, ob ich es dieses WE schaffe, das durchzuzocken, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Geschweige denn die Nachbearbeitung......neiiiin. Nicht mit der Hardware, die mir zur Verfügung steht. In erster Linie geht es mir ja auch um den Livestream. Ich möchte es gerne live und nachts zocken.....und mit VR. Das könnte ich ja dann ab nächstem WE problemlos machen, allerdings würde mich schon interessieren, wie es ankommt, wenn ich es heute nacht schon live übertragen würde. Könnte ja …