Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich möchte meine verrückte Kreativität kanalysieren. Ich instrumentalisiere YouTube auch etwas zum fairen Meinungsaustausch.
  • (Zitat von Let`s Cook) Ich finde diese Art von Motivation nicht verwerflich. Aber ich (und der Rest evtl auch) denken dass ein großes Herauskommen schon fast unmöglich ist. Glück ist einfach ein zu großer Faktor. Ich feier mich einfach ab wenn meine Abozahl und die Views steigen. Dann werde ich wohl für jemanden das Richtige gemacht haben. Kommentare und Likes sind da natürlich die Krönung. Für mich ist das die beste Motivation! Gehts da nur mir so?
  • (Zitat von Let`s Cook) Auf die finanzielle Existenz auf YouTube die du anstrebst. An dem Ziel an sich ist nichts verwerflich, aber es zu erreichen hängt auch enorm von Glück ab. Qualität alleine reicht nicht. Selbst ein etwas bekannteres Video ist bei manchen YouTubern auch nicht der Durchbruch gewesen. Vielleicht sehe ich das ganze etwas zu "realisitsch". YouTube ist halt ein hart umkämpfter Konsumentenmarkt. Trotzdem würde ich dir diesen Erfolg gönnen
  • Naja ihr müsst aber auch zugeben, dass solche Pläne auch von viel unternehmerischen Optimismus geprägt sind. Viele Kanäle geben sich Mühe und setzen auf Individualität. Bestimmt erkundigt sich auch 50% der Forenuser über weiteren Erfolg. Kontinuität, Kreativität, Communitybuilding und SEO sind mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. bei YouTube spielt ein subjektives Empfinden auch eine große Rolle. Da kann man tolles Equipment, viele Ideen, Ahnung und soviele Kommentare schreiben wie man möcht…