Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöle, da es durch die Tonqualität meines G35 noch mächtig Luft nach Oben gibt, wollte ich mal nach einer einsteigerfreundlichen Alternative fragen. In anderen Topics kam ich nicht ganz auf einen Nenner. Gesucht wird etwas zum Kommentieren meiner Videos im Eigenheim. Sprich es sollte kein Profigerät sein, das nur so gut wie die Kenntnisse seines Benutzers ist, da ich ein Anfänger ohne Zusatzequipment (Mischpult o.Ä.) bin. Für einen Tipp auf eine "enorme" Qualitätsteigerung im finanziell kleine…
  • (Zitat von Der YouTube Shop) Leichte Untertreibung. Ich danke dir herzlichst. Andere Rezessionen konnten auch das bestätigen was ich wollte. Am Montag kommt das gute Stück an, dann kann ich auch wieder ordentliche Videos produzieren (oder mal damit anfangen höhö).