Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Manche ID's scheinen falsch zu sein. Falls es eine Möglichkeit gäbe, könnte man diese aussortieren. Geht doch alles super!
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Bei mir war bis jetzt nichts doppelt. Ein kleiner Anreiz für die Community: Ändert doch Täglich euer Video. So hat man auch etwas mehr Abwechslung in der Funktion Ich für meinen Teil kenne jetzt schon das meiste.
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Der Ansatz deiner Idee ist garnicht schlecht. Aber wie wärs wenn man 2-4 Videos in den Pool werfen könnte? So ist die Chance geringer, immer die selben Videos zu bekommen. Natürlich sollte man nicht identische Videos angeben.
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Nochmal ne kleine Erinnerung: Ich nutze die Video-Funktion sehr gerne. Einige von euch haben schon aktuellere Videos. Deswegen wäre es ganz cool, wenn ihr mal das Video wechseln würdet. So könnt ihr das neuste Video bewerben und die Benutzer haben auch etwas Abwechslung