Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Patreon hat an sich erstmal wenig mit YouTube zu tun. Patreon bietet eine Plattform auf der Content Creator per Abo-System Geld von ihren "Fans" bekommen können und dafür personalisiert Gegenleistungen erbringen können. Es ist fast alles möglich, besondere Bilder, Videos, Podcasts, oder auch physische Belohnungen. Sowohl Beträge, wie auch Gegenleistungen sind dabei wirklich völlig frei konfigurierbar. Ich z.B nutze Patreon, da es einfach besser zu konfigurieren ist als die Mitgliederfunktion von…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Teilweise ja, andererseits warten einfach unheimlich viele YouTuber auf die Freischaltung der Funktion, obwohl sie eigentlich schon seit Bestehen die Bedingungen erfüllen.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ging tatsächlich gar nicht unbedingt um mich, ich bin da relativ schmerzfrei.