Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Tja ihr Lieben, es passieren verrückte Dinge. Ein "virales" Video und schon verirren sich einfach mal 10k neue Abos auf den Kanal. Damit habe ich mein (ohnehin schon erhöhtes) Aboziel von 25.000 direkt im Juni pulverisiert und finde es fast schon ein bisschen unheimlich. Dennoch freue ich mich natürlich sehr, auch wenn ich gerade mit dem Kommentarbeantworten wirklich nicht mehr hinterherkomme ^^'
  • RTL (und die ganze Sendergruppe) haben eine recht lockere Einstellung zur Nutzung ihres Materials, in Einzelfällen und bei anderen Sendern frage ich die Rechteinhaber vorher. Bisher ist es dann meistens eine 50:50-Sache. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche btw.
  • Danke, Elena. Mittlerweile sind sogar schon die 30.000 gerissen, nun geht es echt fix. ^^'
  • Danke, danke, gerade sind dann auch die 35k gefallen.
  • So, auch die 40k sind noch gerissen, jetzt wird es aber merklich langsamer. Und eigentlich bin ich gerade gar nicht so traurig darüber ^^'