Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Folks, ich experimentiere gerade mal wieder ein wenig mit Thumbnails und Titeln rum und schiele dabei natürlich auf eine höhere Klickrate von Impressionen. Im Moment liege ich bei 7,5%, die absolute Spitzen waren mal 12,3%. Leider fehlen mir ein wenig die Vergleichswerte, in amerikanischen Foren sind (imho) viele Fantasiezahlen angegeben, da berichten einige von über 40%, was ich doch sehr bezweifel. Wie schaut es bei euch aus? Welche Maßnahmen haben bei euch ggf. zu einer Steigerung geführt…
  • Wobei ich die Hilfe bei sowas immer etwas kritisch sehe, die erzählt an anderen Stellen auch viel mist. ^^' Danke aber schoneinmal für eure Zahlen
  • (Zitat von Magnumson) Ich antworte mal stellvertretend: Es gibt keine Retention oder CTR-Werte die per se "gut" oder "schlecht" sind, das kommt extrem auf Nutzerkreise, Videolängen, Nische und viele andere Faktoren an. Ganz pauschal habe ich(!) aber in meiner Nische(!), bei einer Videolänge von 20-25 Minuten die Erfahrung gemacht, dass Impressionen sich stark positiv bei einer Retention von über 60% bei gleichzeitiger CTR von über 8% entwickeln. Und stark negativ bei einer Retention von unter 35…