Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mh, ist vermutlich auch eine Sache des Contents, aber klar, wenn man nichts produziert, wird der Wachstum wohl zumindest gehemmt. Ich habe es in meine 2 größeren Pausen sehr deutlich gemerkt und merke es auch immer wieder in Phasen der Produktivität: Je mehr Videos, desto mehr Wachstum. Ich selbst abonniere auch fast nur Kanäle, die zumindest in Schüben produktiv sind (Ausnahmen gibt es natürlich immer). Wobei ich leider ein besonderes Talent habe: Sobald ich jemanden abonnieren, beendet dieser …
  • (Zitat von Phuindrad) Pass auf, sonst abonniere ich dich bald! :p
  • (Zitat von Yoma-Art) Da ist das (so ähnlich) häufiger lese: Monetarisierung ungleich Geld verdienen. Unter rund 500.000 Watchtime-Minuten im Monat kommt man in der Regel nicht einmal über die Auszahlungsgrenze. Daher habe ich den Wirbel, um die "neuen" Monetarisierungsrichtlinien auch nie verstanden.
  • Auch Edits gibt es wie Sand am Meer. YT ist an sich, auch wenn es gerne anders dargestellt wird, keine ganz große Wissenschaft. Du produzierst Content. Dann musst du dem Algorythmus möglichst gut klarmachen, um was es sich handelt und danach ist der Rest simpler Wettbewerb. Wenn du mehr Views produzierst, als du Abos hast, ist das doch prima und wird für langfristigen Wachstum sorgen, aber eine "Explosion" gerade im Bereich unter einem Grundstock von rund 5000 Abos ist quasi ausgeschlossen (auss…