Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 10.000 Abonnenten!

    Beitrag
    Noch ist es gar nicht lange her, da waren es "nur" 5000 und jetzt sollen es plötzlich schon doppelt so viele sein? Wahnsinn. Im Moment kann ich mich vor Superlativen kaum retten, knapp 1000 Abos in 5 Tagen, eine Verzehnfachung der durchschnittlichen Views, einige Erstplatzierungen in relevanten Suchen und (größtenteils) unheimlich liebes Feedback! Jetzt fehlt mir nur noch Schlaf und ich kann mich überhaupt nicht mehr beschweren. Vielen lieben Dank auch wirklich noch einmal diesem Forum: Ich habe…
  • 10.000 Abonnenten!

    Beitrag
    Vielen Dank ihr Lieben. Ja, die Welle wird definitiv weiter geritten und der Playbutton, ach, das hat dann aber wirklich noch Zeit, sonst bin ich leicht überfordert. ^^'
  • 10.000 Abonnenten!

    Beitrag
    (Zitat von Brainfood4you) Vielen Dank