Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von carinakay) Nein, eine automatische Überprüfung findet nicht statt. Einfach abwarten, die nötigen Kennzahlen erreichen und dann wird man (meistens) innerhalb von 48 Stunden auf Antrag hin freigeschaltet. Aber selbst dann geht es nur um absolute Cent-Beträge, einige haben da glaube ich wirklich völlig falsche Vorstellungen.
  • (Zitat) Das ist übrigens ein zwar oft zitierter Wert, der aber eigentlich nie stimmt (kann sowohl deutlich unter- als auch überschritten werden). Üblicherweise reichen aber selbst die 240k Minuten Watchtime nichtmal, um auf den Mindestauszahlungsbetrag zu kommen.
  • (Zitat von carinakay) Hey, danke erstmal! Puh, letztlich funktioniert Wachstum auf YT immer nach dem gleichen Prinzip: Nische/Thema auswählen, guten (ist je nach Nische an völlig unterschiedliche Vorraussetzungen geknüpft) Content produzieren, Werbung machen und Netzwerken. Was bei dir auf den ersten Blick fehlt, sind Informationen für den Zuschauer. Banner und Kanalname sagen nur wenig über den Kanalinhalt aus und auch die Videos/Thumbnails verfolgen ja offenbar nicht alle das gleiche Thema. Vi…